serverraum5. Generation der FF Lieboch Homepage online

Ständige Weiterentwicklung um am Stand der Zeit zu bleiben, ist nicht nur das „Um und Auf“ einer Feuerwehr, sondern trifft auch für den EDV Bereich zu 100% zu.

Eine neue Softwaregeneration mit u. a. verbesserten Sicherheitseinstellungen machte diese Umstellung notwendig.

Rein optisch ist auf den ersten Blick kaum ein Unterschied zu sehen, jedoch gibt es doch auch einige Neuerungen und Zusatzfunktionen

• Etwas größere und dunklere Schrift
  • Größere Bilder auf der Startseite
  • Mehr Informationen über unsere Einsätze im „Einsatzmodul“