P1000781 13. Trupp bei Atemschutzleistungsprüfung 2014

Beim „eigenen“ Bereichsbewerbdes Bereiches Graz-Umgebung am 25.10.2014 in Krumegg, nahm ein weiterer Trupp der FF Lieboch um das Atemschutz-Leistungsabzeichen in Bronze teil.

Die Zusammenstellung des Trupps – Feuerwehrkommandant, dienstführender Zugskommandant, dienstführender Gruppenkommandant und ein Kamerad aus dem Mannschaftsstand – spiegelt sehr deutlich die Einstellung der FF Lieboch zu diesen Leistungsprüfungen wieder.

Ingesamt haben derzeit 22 Kameraden zumindest das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze errungen. Wie bei sämtlichen Prüfungen zuvor, war auch diesmal wieder Atemschutzwart BI Martin DWORSCHAK für die Vorbereitung verantwortlich.

von 280 Punkte - Trupp Lieboch Bronze mit:

GRKDT OBM Christian REISL
ATSF BM Martin PITSCH