SAN LP 2014 Zwaring Poels Lieboch BtF LafargeSanitätsleistungsprüfung 2014

Ingesamt 3 Kameraden der FF-Lieboch stellten sich im Herbst 2014 erfolgreich der Sanitätsleistungsprüfung in Silber bzw. Bronze. Die Vorbereitung erfolgte gemeinsam mit der Feuerwehr Zwaring-Pöls bzw. der Betriebsfeuerwehr Lafarge.

2 Trupps in Silber (1 Teilnehmer der FF Lieboch) sowie 1 Trupp in Bronze (2 Teilnehmer der FF Lieboch) erreichten am 15.11.2014 beim Bereichsbewerb Deutschlandsberg/Leibnitz/Radkersburg in Eibiswald mit Bravur das Sanitätsleistungsabzeichen.

Die Sanitätsleistungsprüfung besteht aus 3 Stationen:

• Station 1: Fragen
  • Station 2: Einzelaufgabe
  • Station 3: Gruppenaufgabe

Teilnehmer der FF Lieboch:

Silber: OLM d.S. Erwin SCHÖRGI
Bronze: HLM d.V. Thomas DWORSCHAK
Bronze: OFM Matthias POSSERT

Fotos teilweise OBI d.V. Herbert Putz (Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeit - BFV Leibnitz)