2022 04 23 GAB22 neue aktive Feuerwehrmänner

Wir gratulieren unseren Kameraden Dominik FISCHER und Matthias WIESER zur erfolgreichen Teilnahme am zweiten und letzten Teil der Grundausbildung (GAB) in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring. Nach Abschluss der GAB "Truppführer" wird man aktives Feuerwehrmitglied und ist ab sofort berechtigt auch zu Einsätzen mit auszurücken.
Bereits 2021 haben 5 Kameraden die GAB "Truppführer" abgeschlossen, wodurch der Feuerwehr Lieboch nun gesamt 7 neue, junge Kameraden für den aktiv Einsatzdienst zusätzlich zur Verfügung stehen.

2022 04 23 GAB2

v.l.n.r. FM Dominik FISCHER und FM Matthias WIESER

2021 absolvierten die GAB "Truppführer":

FM Dominik FINK

FM Heiko GAIGG