feuerwehrball 2016 109 20160118 1391573924Feuerwehrball 2016

zur Bildgalerie - Ball 2016

Bevor die Musikgruppe „Die Stockhiatla“ am 16. Jänner am Feuerwehrball aufspielte, eröffneten unsere jungen Kameraden den Ball mit einer flotten Polonaise, als plötzlich Verstärkung eintanzte.

Unsere erfahrenen Polonaisetänzer, sie waren es, welche die Idee dazu hatten, heuer Moderne und Tradition zusammenzuführen und mit einer Fächerpolonaise und so gesamt 19 Tanzpaaren den Ballabend einzuleiten.

Anschließend begrüßte unser Kommandant BR Günter Dworschak, der selbst noch leicht außer Atem war, unsere Ehrengäste.
Mit dem Startschuss „Alles Walzer“ durften sich die Gäste nun auf eine schöne Ballnacht einstellen, die durch unseren Glückshafen, bei dem ein jedes Los gewinnt, ein wenig Spannung mit sich brachte. Das Tanzparkett war ab diesem Zeitpunkt stets gut besucht. Für die entsprechende Abkühlung zwischendurch engagierte sich mit vollem Einsatz unsere Barmannschaft.
Das Team von Konrad Catering kümmerte sich darum, unsere Ballgäste bei Kräften zu halten und sorgte mit einem 3-gängigen-Ballmenü für Gaumenfreuden.

Wir bedanken uns, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind und zum Gelingen dieses abends beigetragen haben.

Mag.(FH) WEICHER Daniel, LM d.V.

2016 Ball 1 2016 Ball 2
Gemeinsame Eröffnungspolonaise Moderne und Tradition - 19 Tanzpaare eröffneten den Feuerwehrball
Alles Walzer am Feuerwehrball Lieboch: 2016 Ball 4
2016 Ball 3