Ball2023Feuerwehrball 2023 - Ein brandheißer Abend ist zu Ende

Dieses Jahr sind dem Reiz des Tanzes mit dem Feuer nicht nur einige, sondern viele Liebocher und Liebocherinnen, sowie Kammeraden aus Nachbarfeuerwehren und anderen Einsatzorganisationen und viele weitere Besucher nachgekommen und haben den Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Lieboch besucht.

zur Bildgalerie - Ball 2023

Dementsprechend hitzig war dann auch die Eröffnungspolonaise von unseren jungen Kameraden und ihren Tanzpartnerinnen. Feurig ging es dann auch weiter und unsere Gäste ließen es sich nicht nehmen genauso energievoll das Tanzbein zu der Musik der Fürsten zu schwingen, wie es unsere Polonaise Tänzer vorgemacht haben.

Die Feuerwehr Lieboch bedankt sich bei allen unseren Besuchern, den Kameraden der Nachbarfeuerwehren, sowie den Vertretern anderer Einsatzorganisationen, allen voran dem Roten Kreuz Lieboch und unseren Ehrengästen aus Politik und Gesellschaft recht herzlich für das Kommen und wir freuen uns bereits jetzt, wenn wir Sie alle im kommenden Jahr wieder zu einem brandheißen Abend beim Feuerwehrball 2024 begrüßen dürfen.