Ball2012-PlakatFeuerwehrball 2012

Der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Lieboch am 21. Jänner 2012 war wieder einmal ein Highlight in der Liebocher Ballsaison

zur Bildgalerie - Ball 2012

Eröffnungspolonaise
Glückshafen
Bar - Getränke - Speisen
Musik: Die Grafen

Am 21. Jänner war es wieder einmal soweit. In der Veranstaltungshalle fand der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Lieboch statt. Am Beginn stand wie immer, eine festliche Polonaise, einstudiert von Frau DI Sonja Larisegger. Die „Jungherren“ der Feuerwehr mit ihren Tanzpartnerinnen begeisterten die Ballgäste mit ihren Darbietungen.
Der Ballsaal war gut gefüllt und so konnte ABI Günther Dworschak neben zahlreichen, auswärtigen Wehren, viele Ehrengäste begrüßen. Mit „Alles Walzer“ eröffnete er im Anschluss an die Polonaise den Ball. Als Ballmusik waren „Die Grafen“ engagiert, die für einen stimmungsvollen Ballabend sorgten. Für das leibliche Wohl war mit „Konrad`s Catering, bestens gesorgt. Es freut uns besonders, dass so viele junge Menschen bzw. Jugendliche unserer Einladung gefolgt sind und unseren Ball besucht haben. Es scheint, als käme „Ballgehen“ wieder in Mode. Zahlreiche Gäste ließen den Ball in der Bar der Feuerwehr, gemütlich ausklingen. Wir danken allen, die zum Gelingen dieser Ballveranstaltung beigetragen haben. Besonderer Dank gilt, Ihnen liebe Gäste, für den Besuch beim Ball und der Liebocher Bevölkerung für die großzügige Unterstützung beim Kartenvorverkauf.
Wir freuen uns schon heute, sie bei unserer nächsten Veranstaltung, beim „Tag der offenen Tür", am 29. April d. J. beim Feuerwehrhaus, begrüßen zu dürfen.

Ihre Feuerwehr

Rückblick: zur Bildgalerie - Ball 2011