SO 20190324 Wissenstest 3Wissenstest – die Theorie zur Praxis

Dieses Jahr war unsere Feuerwehrjugend bereits sehr fleißig und hat neben den allgemeinen Feuerwehrübungen, seit Jänner, für den Wissenstest und das Wissenstestspiel geübt und gelernt.

Am 24.03.2019 war es dann soweit und unsere jungen Florianis durften ihr Wissen beim Wissenstest und Wissenstestspiel in Nestelbach bei Graz unter Beweis stellen. Wie fleißig und tüchtig unsere Jungs waren zeigte sich dadurch, dass alle unsere Jungs mit voller Punktezahl bestanden haben.

• Wissenstestspielabzeichen Bronze: Christian ORTNER und Jonas PÖSCHL
  • Wissenstestspielabzeichen Silber: David TEMMEL
  • Wissenstest Silber: Heiko GAIGG, Leonard KOELE, Tobias KOGLER, Simon TEMMEL und Matthias WIESER
  • Wissenstest Silber UND Gold: David SCHUSTER

Erfolgreich und voller Stolz zurück im Feuerwehrhaus Lieboch, wurden unsere Feuerwehrjugend von OBI Christian REISL zur nächsten Stufe befördert.

Die Feuerwehr-Grundausbildung und somit den Schritt zum aktiven Feuerwehrmann, treten nun gemeinsam unsere jungen Florianis: Fabio GIMPEL, Sebastian KOELE, Benedikt MUND und David SCHUSTER an.

Wir möchten unserer gesamten Jugend noch einmal zu dem tollen und makellosen Erfolg Gratulieren.