SO 2019 08 Kindercamp 1Kindercamp 2019 zu Besuch bei der Feuerwehr

Am Freitag den 23.08.2019 war das Kindercamp der Gemeinde zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Lieboch. Es haben die Kinder an diesem Tag nicht nur die Feuerwehr kennengelernt, es gab auch viel zu entdecken und auch ein bisschen Action für unsere kleinen Besucher. Der Löscheinsatz mit dem TLF und einem Strahlrohr war bereits ein großer Spaß, den Kran und die Korbtrage im Einsatz für die Menschenrettung war ein weiteres kleines Highlight, am meisten Spaß hat aber mit Sicherheit allen unseren Besuchern die mitfahrt mit unseren Einsatzfahrzeugen gemacht.

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.