2020Einsatzbereitschaft FF Lieboch COVIT19klCoronavirus - Informationen zum Dienstbetrieb und zur Einsatzbereitschaft

Auch die Freiwillige Feuerwehr Lieboch, sowie alle Feuerwehren in Österreich, nimmt die aktuelle Lage äußerst ernst und reduziert daher Ihre sonstigen Tätigkeiten im Feuerwehrbetrieb auf das Notwendigste. Dies bedeutet, dass innerhalb der Feuerwehr derzeit der Ausbildungs- und Übungsbetrieb heruntergefahren und Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten aufs absolut Wesentliche reduziert werden, damit die Einsatzbereitschaft für unsere Bevölkerung sichergestellt ist!

2020Einsatzbereitschaft FF Lieboch COVIT19